Hallo, ich bin Rudi
Im Sternzeichen Jungfrau Aszentent Steinbock 1955 geboren.

Wohl behütet in einem kleinen Dorf im Hunsrück aufgewachsen, habe ich nach dem Schulabschluss eine Ausbildung als Raumausstatter gemacht. Mit diesem Beruf verdiene ich mir bis heute meinen Lebensunterhalt.

Ich bin seit über 30 Jahren verheiratet und habe eine Erwachsene Tochter.

Seit ca. 20 Jahren, ausgelöst durch eine große Lebenskrise, beschäftige ich mich mit esoterischen und spirituellen Themen.

In diesem Themenbereich habe ich dann auch verschiedene Kurse bzw. Ausbildungen gemacht, z. B. Farblehre (Farbe und Gesundheit), Astrologie, Energiearbeit und Reiki ..........,
zur Zeit beschäftige ich mich mit der Naturheilkunde.

Mein Lebensmotto lautet:

Nur wer die Herzen bewegt, bewegt die Welt.

nach oben
Copyright© 2005-2020 Rudi Stachoske